An alle Frauen: Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

48 Jahre 3 Beziehungen

Ich bin 17, und bin in meiner ersten richtigen Beziehung und die geht seit 8 Monaten.

Ich hatte 6 Beziehungen

2 davon zählen aber nur halb, weil es sehr kurz und ein Fehler war.

+ es gab noch eine bei der ich nicht mal wusste, dass wir zusammen sind, habe es nicht einmal mitbekommen. Habe es von ihm erfahren, obwohl ich ihm erklären wollte, dass wir nicht mehr als Freunde sein können...

Ich bin 20 und bin jetzt seit 2 Jahren in der gleichen Beziehung
Erste waren auch 2,5 Jahre

Verenir  06.04.2017, 06:43

In der zweiten meine ich nicht in der gleichen

Die echten "Schlumpfinen" scheint es im Schlumpfdorf nie gegeben zu haben.

Otto Waalkes sang dazu mal....