an alle die roblox spielen?

2 Antworten

Kommt darauf an, hast du dir Private Server gekauft, und kommst nicht mehr auf die? - Dann kann es sein das dein 'Vertrag' erloschen ist. Wenn du dir einen Privaten Server kaufst, kann es sein, das du z.B jeden Monat eine bestimmte Anzahl von Robux bezahlen musst. Und wenn du das nicht machst, also nicht 'automatisch' anmachst, kannst du nach dem Monat nicht mehr auf den Server

Es ist auch wichtig zu wissen, wie lange du nicht mehr auf den Server kommen kannst.

Kannst du auf 'normale' Server draufgehen? Wenn du auch nicht auf 'normale' Server gehen kannst, liegt es entweder an dein Internet, weil es schlecht zur Zeit ist, oder weil die Roblox Server überlastet sind.

Wenn dies schon länger so ist, kannst du auch den Roblox Support anschreiben. Google einfach 'Roblox Support', gehe auf die Website und schildere ihnen dein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
jan4k12
Fragesteller

danke für deine Antwort das Problem ist ich komme selbst auf die kostenlosen privat Server

CrowdedGames  23.04.2024, 06:32
@jan4k12

Huh? Nur weil du nicht auf privaten Server spielen kannst, empfehlen sie dir dein Konto zu deaktivieren oder nur Roblox zu löschen?

Wenn es bezahlte private Server sind, kann es sein, dass dein Abo abgelaufen ist. Dann musst du nochmal für einen Monat zahlen.