An alle Airpods Nutzer...?

3 Antworten

  1. das sollte man nicht und das sollte es nicht
  2. warum nicht gleich beim kauf beschwert?
  3. tuts auch nicht soll es auch nicht
  4. ja die sind schwer zu putzen

IchGuckMichUm
Fragesteller

Wie reinigst du deine Airpods

Hey :)

Habe gerade selber welche in Verwendung. Sollte eindeutig nicht so sein. Habe gesehen das das bereits Austauschgeräte sind, wenn das der Fall ist würde ich diese sofort wieder umtauschen.

#KeinAirpodsundAppleUser

  1. Eigentlich sollte es dies nicht tun.
  2. kann sein das es normal so ist, glaube wohl eher weniger
  3. das federt ?
  4. auch nicht mit nem q-tip ?
  5. an umtauschen gedacht ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

IchGuckMichUm
Fragesteller

Ist schon ein austauschgerät

IchGuckMichUm
Fragesteller

Es federt eig wenn man es kippt, dann schließt sich das Deckel nicht, aber bei mir ist das nicht so