AirPods Case Mega zerkratzt?

7 Antworten

Hey,

Könntest wie die anderen schon sagen es besser behandeln, aber da die Kratzer schon da sind kann man es jetzt auch nicht mehr ändern.

Du könntest die eine Hülle für das Case holen damit man die schon vorhandenen Kratzer nicht mehr sieht und das Case für die Zukunft vor sowas geschützt ist.

Falls das nicht infrage kommt und die Kratzer dich sehr stören könntest du dir auch ein neues Case holen.

Mit freundlichen Grüßen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustinTho
Fragesteller

Dankeschön ☺️ Mal schauen was ein neues Case Kostet

Eigentlich nichts außer dir eine Hülle für die AirPods zu kaufen...

Vielleicht bekommst du ja auch noch Garantie auf die AirPods.

Fidreliasis  30.12.2020, 12:06

Garantie deckt aber keine Misshandlung.

JustinTho
Fragesteller

Hätte sie mal besser sofort mit einer Hülle schützen sollen und nicht so ohne Schutz in der Hosentasche haben

Kauf dir ein Case für das Case, kosten so ca 8-12€ aber dafür bleibt alles heil und man sieht die bisherigen Kratzer nicht mehr.

JustinTho
Fragesteller

Danke

Du kannst dir ein neues case kaufen

( die sind nicht so teuer)

Du könntest dir mal Gedanken darüber machen wie du mit deinen Sachen umgehst und warum sie bei dir so schnell kaputt gehen. Wenn du dir das überlegt hast kaufst du dir ne Hülle für das case und gehst ab jetzt damit vorsichtiger um.

JustinTho
Fragesteller

Gehe eigentlich gut mit meinen Sachen um. Hab wohl einen Fehler gemacht und keine Hülle gekauft

Fidreliasis  30.12.2020, 12:38
@JustinTho

Ich habe keine Hülle und achte nicht besonders auf die Dinger, ich habe einige kleine Kratzer die jedoch kaum sichtbar sind.

XeKnows  09.06.2023, 15:17

Einer dieser Menschen die mit dem Finger auf andere zeigen. Apple ist daran schuld, weißt du eigentlich wie empfindlich der klar Lack ist ? Einmal das Ding mit ner Münze in der Hosentasche und da sind 1000 Kratzer drin.

Yightlagami  26.07.2023, 22:52

Ich persönlich behandle meine Sachen sehr gut, ich habe noch nie ein handy kaputt gemacht oder sonstiges... meine airpods habe ich seit 3wochen und sie hatten heute früh noch keinen kratzer. Ich habe sie in die hosentasche mit meinem busticket (also diese aus hartplastik für schüler) gelegt, und nachdem ich zuhause war war es komplett zerkratzt, also ist es definitiv nicht die Schuld des Nutzers sondern von apple.

Striker777741  23.02.2024, 20:48

Unnötig dieser Kommentar. Er wollte ein Tipp ob man es weg bekommt oder ähnliches und keine Kritik wie er mit seinen Sachen umgeht. Lächerlich