American Dad- Was passiert mit Jeff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 11, Folge 16 "Heiliger Strohsack, Jeff ist wieder da!"

Fishfriend44
Fragesteller

Danke hab die Folge gerade gestreamt-kenn mich jetzt aus!👌🏼😉

Später kehrt er wieder zurück aber dann haben sie gemerkt das der echte schon tot ist und der davor die gsnze zeit ein alien war dann haben sie auf dem Raumschiff seine leiche gesehen und das gehirn von ihm in den körper von dem klon reingetan und ja dann wsr er wieder der alte

Fishfriend44
Fragesteller

Ok danke