AmaZon Profillink?

2 Antworten

hast Du schon mal ein Produkt auf Amazon bewertet? dann gehe dort einfach hin und klicke auf Deinen Namen, der Link im Browser ist Dein Profil-Link.

Oder Du gehst direkt in Amazon auf "mein Konto" dort findest Du ebenfalls den Link zu deinem "Öffentlichen Profil"

Nessimagschocki  05.07.2020, 19:49

Es gibt beim handy keine adresszeile

Der Link ist leider etwas versteckt, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du nutzt einen Direktlink, den kann ich hier aber nicht einfügen... oder du machst es folgendermaßen:

  • Gehe auf www.amazon.de und melde Dich mit Deinem Passwort an.
  • Klicke oben auf “Konto und Listen“
  • Wähle im unteren Bereich “Bestell- und Shopping-Einstellungen” den Link “Profil”

Quelle: https://www.go-gadget.de/tech/amazon-profil-link-direkt-zum-anklicken/

Woher ich das weiß:Recherche