Frage von Craanchy, 507

Amazon Prime Video Fehlercode 7031?

Hallo,

Ich kann seit 1 Woche keine Videos mehr bei Amazon Prime Video gucken. Denn es öffnet sich immer eine Fehlermeldung mit "Bei der Wiedergabe dieses Videos ist ein Problem aufgetreten. Wir empfehlen Ihnen, die Seite erneut zu laden oder den Browser neu zu starten. Für weitere Hilfe kontaktieren Sie bitte den Amazon Kundenservice unter www.amazon.de/videohilfe und beziehen Sie sich auf den Fehlercode 7031.". Wenn ich nun den Fehlercode, bezogen auf Amazon Prime Video google, steht in Foren, dass sie den Fehlercodes während Serverdownphasen hatten. Dennoch können meine Freunde über ihren Account noch gucken. Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann und der Support antwortet ebenfalls nicht.

Antwort
von Zakalwe, 428

Diese Fehler treten auf wenn es Probleme mit der Verbindung zum Amazon Video-Dienst gibt.

Versuchen Sie diese Schritte, um gewöhnliche Probleme mit der Verbindung zu lösen:

• Starten Sie Ihr Gerät neu: Starten Sie das Streaming-Gerät sowie das Internet-Modem und / oder den Router neu, um Verbindungsprobleme mit dem Internet zu lösen.
  • Halten Sie vorübergehend andere Internetaktivitäten an: Gibt es viele andere Geräte, die mit dem gleichen Internet-Netzwerk verbunden sind, das Sie verwenden? Wenn Ihr Gerät ein Netzwerk mit anderen Geräten teilt, kann dies die Verbindungsgeschwindigkeit und Streaming-Qualität beeinträchtigen. Versuchen Sie, sofern möglich, die vorübergehend Tätigkeiten wie das Herunterladen von Dateien, online-Spiele und Video-Streaming auf anderen mit Ihrem Netzwerk verbundenen Geräten anzuhalten.
  • Kontrollieren Sie die Verbindung zu Ihrem Internetdienstleister: Wenn die Geschwindigkeit Ihres Internets langsamer als normal ist und Sie bereits den Neustart von Gerät, Modem oder Router ausprobiert haben, dann müssen Sie eventuell Ihren Internetdienstleister kontaktieren, um qualifizierte Hilfestellung zu erhalten.

Router schon mal neu gestartet? Über was schaust du: PC oder TV? Haben sonst irgend welche Internetseiten Probleme?

Kommentar von Craanchy ,

Internet läuft stabil. Onlinespiele, YouTube, Twitch, etc funkionieren ebenfalls. 
Plattform PC.
Es kann auch nicht an der Verbindung liegen, da ich hier meine vollen 100k Empfange. Außerdem lief es vor der Fehlermeldung für 1 Jahr ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten