Amazon Prime spinnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Staffel ist es denn? Kann sein das bei dir ein Bug war, da kannst du auch Amazon kontaktieren das sie schauen woran es lag und falls es ein Fehler war das du dein Geld zurück bekommst. Bei mir werden alle Staffeln und Folgen als Prime Video angezeigt also das alle in Prime sind ohne zusatzkosten.

Normalerweise wird dann bei den Folgen gezeigt, wenn da Folgen sind die was kosten auch fehlt dann bei der Serie wo die Staffeln angezeigt wird hinter der jeweiligen Staffel das orange häkchen Prime Video, wenn das da steht sind alle Folgen dabei, wenn hinter der Staffel das fehlt, kann es sein das nur eine Folge gratis ist aber die restlichen kosten was.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Annamwlena
Fragesteller

Ich wollte grad Staffel 3 anfangen da hat es angefangen. Bin auch die Folgen durchgegangen und jede zeigt an das ich bezahlen muss. Es ist auch nur diese Serie!

ScarletWitch1  03.08.2022, 19:15
@Annamwlena

Was steht denn da bei den Folgen? Ist da alles blau oder auch orange? Wenn blau muss die Folge bei Prime dabei sein.

Bei mir läuft alles normal und wird auch nichts angezeigt das ich was kaufen soll.

Hey,

ich schaue derzeit auch Shameless, bei mir sind alle Staffeln und Folgen kostenlos, habe extra noch mal nachgesehen. Hast du mal überprüft, ob du angemeldet bist? Das ist mir nämlich mal passiert.

Liebe Grüße!

Annamwlena
Fragesteller

Ich bin angemeldet, hab es auch schon auf anderen Profielen versucht. Trotzdem danke für deine Antwort:)

Kann gut sein, dass nur bestimmte Staffeln oder Folgen kostenlos sind.

Annamwlena
Fragesteller

Alle Staffeln sind als Prime gekennzeichnet