Amazon locker als Minderjähriger?

2 Antworten

Ab 7 ist man begrenzt geschäftsfähig und dürfte ein Amazon Konto haben um kleine Einkäufe durchzuführen, solange du über 7 Jahre alt bist (was du offensichtlich bist) sollte das kein Problem sein. Bei großen Einkäufen, benötigst du die Einwilligung deiner Eltern

Wenn man es ernst nimmt darf man als minderjähriger nicht bestellen aber es interressiert keinen und du kannst mit gutem Gewissen rauf und runter bestellen. Bei eine Station ohne Personal ist es egal das kann keiner überprüfen. Wenn du es aus irgendwelche n Gründen Abholen musst geht glaube ich eine Vollmacht von den Eltern, heißt platt mein Sohn darf Dings abholen bereits wie es ohne ist weiß ich nicht ich würde es trotzdem probieren was sollen die schon machen die können höchstens sagen das du zu klein bist es ist ein Versuch Wert