Amazon Gutscheinkarte mit Paypal kaufen?

3 Antworten

Ohne Gebühren geht es online nicht.

MMOGA bietet beispielsweise Amazon Gutscheine an. 50€ Gutschein für 54,49€.

um welchen Wert geht es den eigentlich ?

steinlarve
Fragesteller

Danke
Es war eine generelle Frage, da ich keine Lust habe wegen jeder Bestellung ins Geschäft zu gehen

steinlarve
Fragesteller
@Yetanotherpage

Funktioniert leider nicht da meine Bankomatkarte bei Amazon gesperrt worden ist (Habe mich beim Support gemeldet, konnten mir auch nicht weiterhelfen)

Ich halte nichts von Gutscheinen, die man mit Paypal, PSC usw. bei Drittanbietern kaufen kann (oder können soll). Warum soll ich für eine sache mehr bezahlen als die Sache wert ist?

Ich kaufe meinen Spritt auch an der billigsten Tanke, selbst wenn die Kassierin an der teureren Tanke noch so sexy sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde