Amazon Gutschein aufteilen geht das?

5 Antworten

Es werden in diesem Fall nur die 15€ abgezogen und du hast mit diesem Code dann noch 35€ übrig.

Das ist eher als virtuelles Guthaben zu betrachten.

es gibt in Geschäften z.b. 4x10€ als einzelkarten (40Euro) die wir immer verkaufen und verschenken.

Wenn du eine Gutschein bekommst kann du auch als Beispiel 50€ auf dein Konto laden und dann nach und nach verbrauchen bzw andern einen Gutschein schicken.

Ja, in diesem Fall verliert der Gutschein nur den Wert der 15€. 35€ hast du dann noch drauf. Das ist bei jedem Gutschein der Fall. Bei Amazon musst du einfach nur den Code vom Gutschein eingeben und das System regelt den Rest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ganz simpel: Von den fünfzig Euronen werden dann auch nur vom Amazonguthabenkonto die 15 Euronen abgezogen (Warenkorb - Kasse)

Hey.. Du kannst dir gerne was für 15€ kaufen und die restlichen 35€ sind dann immer noch drauf :)

Also ja es geht