AMAZON FIRE TV STICK KODI EINRICHTEN?

2 Antworten

mit einem Raspbarry pi wärst du besser bedient gewesen. Kodi ist kostenlos (weil du geld bezahlt hast). Also bei mir auf dem pi läuft das ganze problemlos. Aber Trozdem noch viel Glück

KennyBanx
Fragesteller

Ist das auch ein AddOn oder wie stell ich's mir vor ?

Sp4ghett1C0de  14.04.2017, 03:09
@KennyBanx

Raspbarry pi? Das ist ein kleiner mini Computer der wie der Stick einer ist. Nur das das etwas schwerer einzurichten ist aber dafür gibt es viele viele videos auf YT https://www.youtube.com/watch?v=CYNbuPGbr08  wenn du noch fragen hast schreib einfach ich kann dir da glaub ich gut helfen

KennyBanx
Fragesteller
@Sp4ghett1C0de

Ja, das wäre echt cool. Wie finde ich dich ? am besten wäre, wenn wir privat schreiben

Such bei youtube nach Netzdivision und cosimi delo die haben top Tutorials und sind leicht verständlich ( auch für FireStick )