Amazon Bestellung storniert, wird das Geld vom Konto abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. 

Nur wenn die Bestellung schon versandt wurde kannst du es nicht mehr Stornieren. Und musst warten bis das Paket bei dir angekommen ist. Erst dann kannst du es zurück senden und du bekommst dein Paket wieder. (Glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisidino
12.02.2016, 13:21

Ich habe relativ schnell storniert, also in den ersten zwei Minuten nach der Bestellung

0

Nein, wenn du es gleich storniert hast nicht, deswegen kommt ja auch immer der Hinweis, wann eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie storniert wurde, dann wird dir nichts abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn die Bestellung schon durch ging. Wenn du Stornieren drücken konntest und das bestätigt wurde, wird nichts abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Stornierung akzeptiert wurde wird nichts abgebucht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung