Amazon Arbeiter Performance?

3 Antworten

Nein, solange du dein bestes gibst und versuchst, fehlerfrei zu bleiben.

Das Tempo kommt erst mit der Routine...und das weiss auch Amazon.

Diese "Performance-Bewertung" ist eine typisch amerikanische "Motivations-Maßnahme"... kennt man auch vom Mäcces, da heißt das dann "Mitarbeiter des Monats".

Hawa300
Fragesteller

ohh vielen Dank für dein antwort jetzt bin ich bisschen beruhigt naklsr ich mache ich auch mal Fehler aber nicht mit Absicht aber danke für deine hilfreiche Antwort

Meine Sorge ist das die mich kündigen wegen meines langsames Tempo obwohl ich eigentlich meine bestes gebe um schnell zur sein

Du bist da erst eine Woche natürlich gehörst du nicht zu den besten... das dauert einfach.