Am nächsten Tag nach Masturbation total komisches verhalten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, nun mal ernsthaft.

Masturbation ist nicht nur gesund für den Körper, sondern fördert auch den Geist eines pubertären Menschen. Das ist wissenschaftlich bewiesen und irgendwo auch nachzuvollziehen. Durch das Masturbieren lernst du dich selbst und deine sexuellen Bedürfnisse besser kennen, mal ganz abgesehen von der verbesserten Kenntnis deines Körpers. Außerdem enthält das Ejakulat (das Produkt der Masturbation) auch eine gewisse Flüssigkeit, mir fällt der Name gerade nicht mehr ein. Jedenfalls ist diese Flüssigkeit nicht gut für die Prostata, ergo: Masturbieren ist gut für deine Prostata und beugt sogar Prostatakrebs vor!

Also, Masturbieren ist eigentlich eine ganz gute Sache. Nebenwirkungen, wie du sie schilderst, sind soweit denke ich nicht wirklich festgelegt. Ich denke aber, deine Taktlosigkeit, welche zu diesen peinlichen Situationen führt, könnte ihren Ursprung in der Ausschüttung an Endorphinen in deinem Körper haben, welche beim Masturbieren und viel mehr beim zweisamen Sex stattfindet. Dadurch, dass dein Körper Endorphine ausschüttet, könnte dein Taktgefühl etwas außer Rand und Band geraten, wenn eigentlich auch nur minimal.

Caskiz
Fragesteller

Danke war sehr hilfreich (ganz im Gegensatz zu den anderen Antworten) ich hatte mir schon gedacht dass es mit der Ausschüttung bestimmter Hormone zu tun hat. Aber machen kann man dagegen nichts oder?

Lukatra  23.04.2013, 02:24
@Caskiz

Die Endorphine, die du ausschüttest, bewirken ja größtenteils deine Erregtheit beim Masturbieren. Verhindern kannst du das nicht, ansonsten erfüllt die Masturbation ja auch nicht mehr ihren Zweck.

Warum führst du das denn darauf zurück und nicht auf

  • das Wetter
  • das, was deine Mutter gefrühstückt hat
  • die falsche Jeans
  • die störende Zwangsjacke
  • das, was gestern in der Blödzeitung stand

oder auf die Abgasablassaktionen der nahen Schwerindustie? (Wahlweise mysteryöse Chemtrails ;-))

Du solltest damit unbedingt aufhören. Was sagen denn deine Eltern dazu? Haben sie dich nicht aufgeklärt, dass man davon krank wird?

@ Lukatra: Hat Dein Freud den kleinen Spaßmacher wenigstens gleich in Essig oder Formalin konserviert? Zheng He soll seine Gonaden auf diese Weise mit sich geführt haben, um im Falle seines Todes als vollständiger Mann vor Allah, den Gütigen und Weisen, treten zu können. Und bei Zheng He handelst es sich um niemanden weniger, als den größten Admiral aller Zeiten... :-)

Vielleicht steht unter solchen Auspizien ja auch noch Deinem Schmusi eine große Karriere bevor, in derern Schatten Du bequem mitsegeln könntest.

Ach, ist das bedauerlich, dass ich in einem postkommunistischen Puritanismus aufwachsen musste, der uns abverlangte, "unbefleckt" der Freien Deutschen Jugend beizutreten... ;-)) Sieh nur, was aus mir geworden ist: ein frotzelnder Zyniker der billigsten Sorte. Ach hätte ich doch nur...

Das hängt nicht mit dem Masturbieren zusammen denke ich. Du bist vllt etwas tollpatschig :)

Caskiz
Fragesteller

Nein denn wenn ich nicht mastubiere ist alles ganz normal. Mach ich es aber passieren mir lauter "fails" wie zum Beispiel unangebrachte Sätze oder Taten, unlustige Witze usw.