Am Handy Land ist falsch kann man ändern?

1) Wenn ich in den Einstellungen gehen:

2) Dort dann in den Samsung Account:

3) und jetzt in die Profilinformationen, dann ist ganz unten das Land falsch, kann man das ohne Werksreset lösen?

Danke

1 Antwort

Das müsste über die Telefoninfo gehen, doch wenn ich mich nicht irre sollte bei diesem Vorgang deine Garantie auslaufen.

Im Prinzip auch nicht weiter schlimm-ich bin mir nicht sicher welche Einstellung du genau meinst aber via Allg. Verwaltung, Datum Uhrzeit und Zeitzone nicht auto. Sowie Zeitzone/Region festlegen, kann man zumindest die Region für die Zeit ändern. In das System übergreifend ist, wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör