Am Hals küssen?!.

4 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist musst du das nicht unbedingt wissen! Das machen eher - Jungen

beccakura123
Fragesteller

Er steht da aber soo drauf ^-^

Einfach sanft mit den lippen berühren und paar küsscheb des reicht schon;)

Wenns ein Knutschfleck ergeben soll einfach "andocken" und LEICHT saugen!! Und so wie du es schon beschrieben hast ist das kein schlechter anfang!!

Oder andere Möglichkeit: Du bist ein Vampir"!!!!!! awas spass

beccakura123
Fragesteller

Klaaro Vampiir :D:D Rawwhr D:D:D

alles ist möglich, einfache berührungen oder leichtes knappeln...