AM-Führerschein Schmiechen o. Augsburg?

2 Antworten

Ich würde mir primär eine Fahrschule in der Nähe suchen, denn du willst für die 6 Theorie- und die eine Doppelstunde Praxis ja nicht unbedingt die weiten Wege zurücklegen.

Also suche dir etwas in der Nähe z. B. in Merching. Viel Unterschiede wirst du da sowieso nicht erkennen. Zumal der Theorieunterricht in der Regel sowieso zusammen mit den anderen Klassen stattfinden wird. Nur dann halt nicht im kompletten Umfang 😊

Ich weis ja nicht ob du dich da nicht ein wenig vertust. Eine Fahrschule hilft dir an das Thema Verkehr und Regeln umsetzen aber lernen mußt du schon selbst und die Regeln sind in der ganzen Republik gleich. Die Preise werden wohl bis auf ~10 € auch gleich sein.