Altes Windows-Kennwort erneut verwenden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so weit ich weiß nicht.

Du kannst aber das Passwort irgendwie ein wenig ändern z.B. Erstes Zeichen groß schreiben.

mfg Compf

Ich weiß, dass die Frage schon älter ist, aber hier trotzdem mein Tipp:

Microsoft speichert nur 10 deiner alten Passwörter im Verlauf. Wenn du also wieder dein altes Passwort haben willst, musst du das Passwort 10 mal ändern, dann kannst du wieder dein altes verwenden.

Leon5637
Fragesteller

Danke genau nach so einer Antwort habe ich gesucht :D Schade, dass ich die hilfreichste Antwort nicht nochmal vergeben kann :/

Artast  28.12.2017, 17:41

hat perfekt funktioniert (Dezember/2017)! Danke dafür!