Alternative zur Lealea Creme?

2 Antworten

Von dieser Creme habe ich noch nie gehört.

Meine Suche ergab aber einiges an interessanten, vor allem natürlichen Möglichkeiten: https://www.durchsleben.com/entfernen-sie-muttermale-warzen-mitesser-hautzipfel-und-altersflecken-mit-diesen-naturlichen-mitteln/

und hier noch Wissenswertes zum Thema. Darunter gibt es den Reishi, einen wichtigen Heilpilz, mit dem ich gerade experimentiere. Gelesen habe ich noch von Eigenurin-Anwendungen sowie Bestreichen mit Bio-Bananenschalen. Das muss jeder selbst ausprobieren. Einen Versuch wäre auch eine längere Behandlung mit natürlichem Vitamin C wert!

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Crystalhxxt
Fragesteller

Vielen Dank!

Hey ich hab die LeaLea creme und auch sie selbst getestet, da ich nur 2 muttermale entfernt habe ist, die Creme noch fast voll. Ich würde sie falls du Interesse hast sie dir verkaufen würde sie um 70 verkaufen.

Honigpferd32  13.01.2023, 19:32

Hey, hast du die noch und wirkt sie noch?