Alternative zu TrueFruits Smoothie (the pink)? (Preisgünstiger)

The Pink - (Alternative, Smoothie, Drachenfrucht) Inhalt - (Alternative, Smoothie, Drachenfrucht)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber machen ist am besten als auf solche Fertigprodukte zurück zu greifen, da weißt du dann auch sicher was drin ist.

AlexMars
Fragesteller

Hab mal was von einen Smoothiemaker gelesen brauche ich den dazu?

Der Hauptbestandteil des Saftes bei True Fruits ist immer Apfel, Orange oder Traube, meistens mehr als 50%, da diese Fruchtsorten wenig kosten.

z.B. 21 gepresste Trauben hört sich toll an ist aber halt auch nur ein günstiger Traubensaft als Hauptbestandteil.

Warum nehmen sie nicht am meisten von der Sorte Frucht die auch uf der Flasche angegeben ist?!

Von den exotischen Früchten, die auf der wirklich schön designten Flasche beschrieben sind, findest Du meistens immer nur ein paar Prozent im Verhältnis zum Rest.

Wie meine Vorschreiber schon erwähnt hatte, am besten selber machen.

Grüße AD

Die Edeka-Eigenmarke hat auch Smoothies, die gut schmecken. Aber kein Smoothie kann true fruits ersetzen..vlt selbst machen.:)

Wieso machst du ihn nicht selber wenn die Zutaten schon da stehen?:D

AlexMars
Fragesteller

2 Davon gibt es nicht im Supermarkt zu kaufen. Als hätte ich diese Option nicht schon probiert.

Ich weiß die Antwort kommt spät aber ich habe gerade nach einem Rezept im Internet geschaut um ihn mir selber zu machen, und da habe ich auf einer Seite wo man den Pink Smoothie kaufen kann gelesen was und wie viel davon drinnen ist. 1 1/2 gepresste Äpfel 1/9 pürierte Guanábana 1 pürierte Banane 1/8 pürierte pinke Drachenfrucht Was Guanábana ist habe ich keine ahnung, und wo man die Frucht kaufen kann weiß ich auch nicht :/