Alter Märchenfilm auf SuperRTL?

2 Antworten

Das hört sich sehr nach dem Film: Oz - eine fantastische Welt an. Das ist quasi eine Fortsetzung zu der Zauberer von Oz. Er lief auch in der gesuchten Zeit auf SuperRTL.

https://www.youtube.com/watch?v=kH0-wWefv0k

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Laastner
Fragesteller

Ja, danke. Endlich kann ich mein Kindheitstrauma aufarbeiten :D zugegeben, die sehen immer noch gruselig aus diese "wheelers"

ScarletWitch1  19.12.2021, 23:03
@Laastner

Freut mich das ich dir helfen konnte. Die Rollerer hatten mir früher auch immer angst gemacht sahen ja auch sehr gruselig aus.

Taran und der Zauberkessel vielleicht? Ist ein älterer Film und lief auch manchmal auf Super RTL Ich habe keine Ahnung, ob du vielleicht den meinst...😬