Alter bestätigen Youtube?

4 Antworten

Nein, aber das Problem habe ich nur am Handy (App). Am PC kam bisher keine Mitteilung. Wenn du das Problem am PC hast, kannst du das Video z.B. downloaden, dann kannst du es weiter anschauen (es gibt aber noch andere Tricks...)

Am Handy gibt es da keine andere Möglichkeit, leider!

Auf dem PC reicht es wenn man einmal raustabbt und dann wieder rein geht dann müsste es weg sein. Ansonsten mache einen Brand Kanal und tabbe einmal zum Brand kanal und wieder zurück.

Fürs Handy braucht man eine VPN mit einem Server außerhalb von Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Nein, entweder bestätigen oder nicht.

Nein, denke nicht. Aber bei mir besteht das Problem aus irgendeinem Grund noch nicht. Vielleicht hast du noch einen Account bei dem du früher mit den alten „Masnahmen“ dein Alter bestätigt hast