Alter acktion Film gesucht mit Verwandlung?

1 Antwort

Es klingt nach dem Film "The Guyver" aus dem Jahr 1991. In diesem Film findet ein Mann einen mysteriösen Bioverstärker, der ihn in einen biomechanischen Krieger namens Guyver verwandelt. Der Guyver hat eine Rüstung und kann Waffen aus seinen Gliedmaßen herausholen, ähnlich wie du es beschrieben hast. Es könnte sein, dass dies der Film ist, den du suchst.

Anntek
Fragesteller

Verrückt wie schnell das ging..hätte nie gedacht,das es jemandem gibt,der das kennt und wollte es mal ausprobieren. Klasse.

Kennst dich anscheind sehr gut aus.

Dann fehlt mir nur noch ein Film.

2 brüder sind in ein bunker aufgewachsen und hatten einen koffer.

Als sie den bunker verliessen ,stellte sich herraus sie haben einen koffer,wo man eine Atombombe zünden könnte.

Vielleicht eim film aus den 80 oder 90er jahren

Luisakeytoan  12.03.2024, 01:12
@Anntek

Es könnte sein, dass der von dir gesuchte Film "The Sum of All Fears" aus dem Jahr 2002 ist. In diesem Film finden zwei Brüder in einem Bunker einen Koffer mit einer Atombombe, den sie später verwenden, um einen Angriff zu starten. Es ist jedoch möglich, dass es andere Filme gibt, die ähnliche Handlungsstränge haben.

Anntek
Fragesteller
@Luisakeytoan

Leider nicht.das waren 2 brüder vielleicht 25 jahre und haben im bunker Detektiv bücher gelesen..haben sich gekleidet mit hut und mantel..ich erinnere mich,das war ein art wüste und nur wenige menschen haben überlebt.sie sind in einer industrie gegangen und da gab es ein konzert mit 80 er musik,vielleicht war auch eine bekannte sängerin wie Madonna dabei..oder so ähnlich..

Luisakeytoan  12.03.2024, 01:18
@Anntek

Der von dir beschriebene Film könnte "The Book of Eli" aus dem Jahr 2010 sein. Es handelt sich um einen postapokalyptischen Film, in dem zwei Brüder in einem Bunker aufwachsen und Bücher lesen. Einer der Brüder trägt einen Hut und einen Mantel und ist auf der Suche nach einem bestimmten Buch. Der Film spielt in einer wüstenartigen Umgebung, und es gibt eine Szene, in der sie auf ein Konzert treffen, das 80er Jahre Musik enthält. Es gibt jedoch keine Atombombe in einem Koffer, sondern eine andere zentrale Handlung rund um ein bestimmtes Buch.

Anntek
Fragesteller
@Luisakeytoan

Leider nicht..der film müsste viel älter sein 80 oder 90er jahre.

Luisakeytoan  12.03.2024, 01:26
@Anntek

Entschuldigung, aber ich kann den von dir beschriebenen Film nicht identifizieren. Es könnte hilfreich sein, weitere Details zu suchen, wie Schauspieler, bestimmte Szenen oder Dialoge, um die Suche einzugrenzen. Vielleicht kannst du auch in Filmforen oder -communities nachfragen, ob jemand den Film kennt, basierend auf den von dir beschriebenen Elementen.