Alte kinderserie mit roboter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt meinst du Zentrix? Das wäre Super RTL gewesen (ich muss dazu sagen ich habe mal nen bisschen gegooglet und da hat noch jemand danach gesucht ;) ) Hoffe es Ist die richtige Serie ;)

leckerBroetchen
Fragesteller

danke das ist es weißt du vill wo die folgen auf deutsch finde (gratis und legal) stern bekommst du wenn es geht :)

Ashes94  09.05.2012, 18:17
@leckerBroetchen

Legal wird es nicht gehen aber versuch es mal bei google mit: Zentrix ger dub stream ;) LG

Also spontan würde mir jetzt nur 'Prinzessin Starla und die Kristallretter' einfallen..