Alte fröhliche Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine Ahnung, ob die Lieder alt sind, aber das sind meine Favoriten:

  • Happy - Pharrel Williams (ja Classic)
  • We are the people - Martin Garrix
  • Walk on Water - Thirty seconds to Mars
  • Legendary - Skiller
  • House of Memories - Panic! At the Disco
  • Golden hour - JVKE
  • this is what falling in love feels like - JVKE

es kann sein, dass ich nicht immer den richtigen Sänger/in dazugeschrieben habe😅

Lg Vinyamar😊

nevermind411
Fragesteller

Vielen Dank!

Kommt darauf an, was du so hörst...

Die WiseGuys waren von 1990 (?) bis 2017 eine recht erfolgreiche A Capella Combo, die so einiges an gute Laune Liedern gemacht haben. NSP fing Anfang der 2000er an und geht eher Richtung Makaber bis Penis-lastig, aber ich find die Jungs genial.

Sonst such mal auf Youtube mit den Stichworten Charts plus dem Jahr, dass du haben willst, hör dir an, was gefällt und dann lass den Algorithmus den Rest übernehmen.

The Joker-Steve Miller Band. Chatahochee-Alan Jackson. Just cant get enough-Depeche Mode. Oh la mour Erasure.