Alte Dateien am USB-Stick wiederherstellen?

3 Antworten

ja warscheinlich mit denselben Tools die das auch für die internen Festplatten wiederherstellung anbieten, einfach mal nach solchen Tools googeln

Bei Flash-Laufwerken ist die Chance der Wiederherstellung deutlich geringer als bei herkömmlichen Datenträgern. Ob neue Daten schon länger drauf sind ist hingegen irrelevant. Es kommt darauf an wie viel/oft geschrieben wurde.

Bei Flash-Laufwerken tun sich auch viele Wiederherstellungstools schwer. Recuva ist da etwas besser.

kann man versuchen. Wenn sie nich nicht überschrieben wurden, dann sind die Chancen recht hoch. Google mal nach Recovery Programmen, die gibts auch kostenlos