Als was kann ich mich als Schüler mit 18 selbstständig machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich war mit 16 schon mit erster Firma unterwegs und musste meine Mutter noch zustimmen. Geht alles, nur macht euch Gedanken über die Rechtsform und je nach dem was ihr macht holt euch eine Betriebshaftpflicht, dann kann eigentlich nix mehr anbrennen. anfangen könnt ihr mit einer Gbr. oder besser einer LTD, denn bei der LTD seid ihr aus der Durchhaftung raus und haftet nicht mit allem was ihr habt.

Ka vlt was mit Pcs

Mach ne Ausbildung zum Fotografen, miete ein kleines Lädchen und schon bist Du selbstständig und Dein eigener Chef :P

brainstorming -> geschäftsidee finden -> lektüren über existenzgründung ranschaffen. EINFACH IST ES NICHT SONST WÄRE JEDER SELBSTSTÄNDIG NUR MUT UND BEREITSCHAFT UND AUSDAUER WERDEN EUCH HELFEN