Als Sekretärin bei der AFD im Bayerischen Landtag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, keine Angst. Ist ein Job wie jeder andere. 56%
Ja, dich stellt im öffentlichen Dienst danach niemand mehr ein. 44%

1 Antwort

Nein, keine Angst. Ist ein Job wie jeder andere.

Ist möglich. Aber muss nicht sein! Die AfD wird ja oft als „Rechtsextrem“ oder „Rechtsradikal“ bezeichnet. Jedoch dürfte es dies nicht geben! Die AfD ist nicht verboten und wir leben ja in einer Demokratie. Die SPD oder die Grünen werden dich dann aber wahrscheinlich nicht mehr einstellen. Dann liegt es nur an dir, ob du das Risiko eingehst oder dich von den möglichen „Sanktionsähnlichen“ folgen überwältigen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lalaultra  22.11.2023, 20:47

Naja Grade in Bayern wo Himmlerverehrer wie Daniel Halemba in der ersten Reihe bei der AfD im Landtag sitzen muss man sich langsam fragen ab wann man im AfD Milieu als extremistisch gilt wenn wie gesagt Naziverehrung OK ist?

Leo11111212  22.11.2023, 21:39
@lalaultra

Naja, das stimmt schon ,aber es sind ja nicht alle. Alice Weidel (welche ja unter anderem vorne bei der AfD ist) ist ja selber Homosexuell! Deswegen kann die AfD (zumindest nicht in allem) so extremistisch sein.