Als Mädchen mit Trainingsanzug in schule gehen schlimm?

22 Antworten

Hey,

ich würde es ok finden. Schließlich ist ein Trainingsanzug nichts se**elles.

LG.

Unter Kennern auch als "Hartz 4 Smoking" bekannt.

Auf Lehrer wirkt das zuerst komisch, aber wenn du dich gut verhältst, dann wirst du dich wahrscheinlich sehr leicht von deinem Umfeld positiv abheben können. Letztlich ist es Lehrern lieber, dass du sie nicht nervst, als dass deine Kleidung passend wirkt.

siimyy
Fragesteller

Ich rede nicht mit den Lehrern melde mich schon öfter aber rede auch manchmal im Unterricht mit Mitschülern

McMordechai  17.03.2019, 15:23
@siimyy

wenn du dich nicht positiv von den anderen abhebst, dann wird der Eindruck von dir durch diese Kleidung noch schlechter

Man muss damit rechnen, dass man gefragt wird, ob der Weckere zu spät geklingelt hat....