Als junger Mensch auf Schlagerkonzert?

10 Antworten

Hi! Wieso sollte das komisch sein? Man braucht sich doch nur mal die Veranstaltungen anzuschauen und wird feststellen, dass da Volk fast jeden Alters hingeht. Man muss Roland musikalisch nicht mögen, aber doch erkennen, dass er ein wirklich guter Sänger in seinem Genre ist. Von daher viel Spass dabei. Gruss

Ich finde es generell komisch, dass man freiwillig zu einem Kaiser-Konzert gehen möchte. Aber jeder nach seinem Geschmack, insofern ist das altersunabhängig. Mach das also gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Nein! Ich finde es eher toll! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Sagen wir mal so - du wirst den Altersdurchschnitt enorm runterziehen.

Aber wenn es euch Spass macht - kein Grund nicht zu gehen!!

Es sind deine Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung