Frage von User2503, 211

Als Hetero Mann betrunken auf Männer stehen?

Heyho!

ich mach's kurz.

Ich bin ganz klar ein Hetero Mann und kann mir Sex, Liebe, Beziehung usw. nur mit Frauen vorstellen.

Aber wenn ich stark angetrunken bin oder ganz und gar betrunken interessieren mich Frauen gar nicht mehr. Stattdessen finde ich dann Männer total attraktiv und fasse so manche Männer dann auch an bzw. belästige sie.

Wie kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinchschlo, 176

Wie alt bist du denn? Mädchen haben auch oft im jugendlichen alter eine Phase wo sie daran interessiert sind und z.B auf Partys wenn sie betrunken sind mit anderen Mädchen rummachen. Das finden Sie auch meistens recht geil aber sie würden niemals in eine Beziehung mit einer gleichgeschlechtlichen gehen. Vielleicht ist es bei euch Männern auch oft so nur sagt ihr es nicht weil für euch das Thema eher tabu ist.

Antwort
von quanTim, 156

vll hast du ja einfach eine bisexuelle veranlagung.
Du stehst auf frauen, und redest dir auch ein, das das so ist. damit verdrängst du jeglichen gedanken, das du vl auch zusätlich ein wenig auf männer stehst.

Wenn du jetzt betrunken bist und deine hemungen verlierst, dann merkst du , dass du doch ein wenig auf männer stehst.

Überleg dir mal, ob du nicht von der aussage hetero zu bi wechselst.

klarheit bekommst du natürlifch nur, wenn du es mal ausprobierst

Antwort
von Quark1992, 86

Kannst du es dir nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, weil du keine Gefühle für sie hast oder weil du die Konsequenzen fürchtest?
Aus Alkohol spricht oft die Wahrheit.

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Dann solltest du nicht mehr trinken oder es mal ausprobieren

Antwort
von DaaDyy, 113

Vielleicht hast du ja eine bisexuelle Seite an dir, die du verdrängst?

Antwort
von viomio82, 105

Dann bist Du auch nicht "ganz klar" ein hetero. Wohl eher bi, scheinbar benötigst Du Alkohol um Deine Neigung zu erkennen

Antwort
von Lisa101097, 71

Dann bist du wohl bi. Gestehe es dir ruhig ein, ist ja nicht schlimm

Antwort
von YoungLOVE56, 82

Alkohol zaubert nicht einfach irgendwelche neuen Neigungen herbei, er lässt nur die Hemmungen verschwinden, je nachdem, wie viel man getrunken hat.

Antwort
von skorpi666, 74

Ah. Brauchst dir darüber kein Kopf machen dann geht das schnell weg.

Als ich betrunken bin betatsche och auch die Frauen und finde sie sexy obwohl mein Freund genau daneben steht. Wenn wir besoffen sind machen und denken wir so einiges; )

Antwort
von CheGuevara5, 73

offenbar bist du nicht wirklich hetero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community