Als Hetero Mann betrunken auf Männer stehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Mädchen haben auch oft im jugendlichen alter eine Phase wo sie daran interessiert sind und z.B auf Partys wenn sie betrunken sind mit anderen Mädchen rummachen. Das finden Sie auch meistens recht geil aber sie würden niemals in eine Beziehung mit einer gleichgeschlechtlichen gehen. Vielleicht ist es bei euch Männern auch oft so nur sagt ihr es nicht weil für euch das Thema eher tabu ist.

Dann bist Du auch nicht "ganz klar" ein hetero. Wohl eher bi, scheinbar benötigst Du Alkohol um Deine Neigung zu erkennen

Ah. Brauchst dir darüber kein Kopf machen dann geht das schnell weg.

Als ich betrunken bin betatsche och auch die Frauen und finde sie sexy obwohl mein Freund genau daneben steht. Wenn wir besoffen sind machen und denken wir so einiges; )

Dann bist du wohl bi. Gestehe es dir ruhig ein, ist ja nicht schlimm

Alkohol hat nur eine wirklich große Folge und das ist der Hemmungsverlust..
Steh einfach dazu, dass du schwul bist.. Jeder 10.-20. ist homosexuell veranlagt nur mal so am Rande..