Als Frau breitbeinig sitzen?

8 Antworten

Nichts ,wichtig ist das gesprochene Wort, da kann man nichts missverstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das bedeutet gar nichts... Sie sitzt halt einfach entspannt... Männer können das ja auch bis zur Perfektion :)

Was bedeutet es wenn Frauen breitbeinig sitzen?

breitbeinig: Diese Sitzposition wird auch die V-Position genannt, weil die Beine mit parallelen Füßen und auseinanderfallenden Knien der Form eines V ähneln. Menschen, die am liebsten so sitzen, gelten als entspannt, aber auch als chaotisch. Ihnen werden auch Konzentrationsschwierigkeiten nachgesagt.

Sitzposition: Das verrät Ihre Haltung über Ihren Charakter

Ich sitze auch manchmal so, ich denke das hat nur was mit Bequemlichkeit zu tun

Findest du es etwa schlimm? Sie entspannt sich einfach nur, und die Vagina wird bisschen durchlüftet😂 passt doch alles