Als Aussenseiter Freundin finden?

6 Antworten

Kann dir als Tipp geben an dir zu Arbeiten.

Fitnessstudio , Regelmäßig zum Friseur gehen , Gepflegtes äußeres, Neuer Klamottenstil der zu dir passt und Fortschritte zu machen kleine Ziele setzten diese erreichen! (Alleine diese Sachen machen aus einer 3/10 mindestens eine 5,5/10.

Dein Selbstwertgefühl wird Steigen. Und das strahlst du auch aus. Du wirst niemanden lieben können wenn du dich nicht selbst liebst. Meistens wird es wenn du eine Partnerin hast sogar sehr schwierig weil du in deiner Unsicherheit auch wahrscheinlich eine Eifersucht entwickelst weil du denkst alle sind besser als ich.

Eigne dir wissen durch Podcasts zu aktuellen Themen an um immer mitreden zu können. Oder auch Nachrichten lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich selbst so von dir denkst und das die ersten Eigenschaften sind, mit denen du dich selbst beschreiben würdest, dann wird das nichts

Du musst dich selbst mögen und respektieren, wenn du eine glückliche und gesunde Beziehung finden möchtest

Klar, Menschen, die dem Schönheitsideal entsprechen, haben, es einfacher, andere Menschen anzuziehen. Aber es ist nicht unmöglich, Liebe zu finden, wenn man nicht so aussieht.

Am Ende des Tages zählen die inneren Eigenschaften und wie man sich beim Partner fühlt und nicht welche Form der Körper hat.

Ich würde als erstes an der Einstellung zu dir selber arbeiten

'dumm, hässlich, ungebildet'

wenn du das von dir denkst, schwierig

vielleicht hast du einen guten Humor, kannst tiefsinnige Gespräche führen usw. was kannst du gut? und fokussiere darauf

Z4rnmka
Fragesteller

Habe einen unüblichen Humor, trete durch meine Dummheit in Dialogen unsouverän auf und bin eigentlich in nichts gut. Bin in den meisten Bereichen schlecht oder maximal normal gut.

Du bist nicht dumm, hässlich, ungebildet. Du hast nur wenig Selbstvertrauen. Arbeite daran, dann erledigt sich langsam auch der Rest.