Allgemeine frage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Mensch. 100% garantiert. Da is nix künstlich an mir!

Nichts von beiden - ich bin nur ein gelbes Gummihuhn. Roboter gibts hier nicht, das wäre ja bescheuert😉 außer robot chicken natürlich...

Die Frage wurde doch sicher mit Hilfe von KI formuliert !

Bin ein Mensch mit XX Chromosomen - Baujahr 2009.

..... erwischt, bin eine Biomechanische Maschine mit Elektrochemischer Steuerung,
das Betriebssystem hat noch die Version 1.0 und ist gut 300.000 Jahre alt,
Software, Treiber und Datenbank werden quasi in Echtzeit aktualisiert, ein Versionswechsel ist nicht geplant....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung