Frage von oktoberwiesn, 557

Alles rund um lesbischen Sex?

Hey, ich hab da mal einige Fragen an euch rund um lesbischen Sex/erstes Mal.☺️

1.Ab wann würdet ihr sagen hätte man das erste mal mit einer Frau?
2.Ab wann (welches Alter) findet ihr es "okay" mit einer Frau zu schlafen?
3.Wenn ihr es schon mal hattet wie ist es bei euch abgelaufen? Und hattet ihr auch schon was mit Männern?
4. Ab welchem Punkt würdet ihr sagen man hatte den ersten Sex mit einer Frau?

Ich weiß Frage 1 und 4 sind ähnlich aber wenn man es nicht richtig verstanden hat sollte 4 ergänzend sein.

Ich danke euch scjonmal herzlich.🙈💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 199

Ich war 17 als ich das erste Mal Sex mit ner Frau hatte (15 mit nem Jungen)...Der erste Sex mit ner Frau war wesentlich besser als mein erstes Mal mit nem Mann.Das lag aber größtenteils daran,dass der erste Sex mit ner Frau nicht unbedingt zeitlich begrenzt ist😅..
Man kann selber am besten einschätzen wann der richtige Zeitpunkt ist...
Lesbischer Sex hat nicht unbedingt was mit Penetration zu tun...aber auch nicht nur mit lecken.Da gibts ca 1mio Dinge die man tun kann...
Wenn du bereit dafür bist und eine passende Partnerin gefunden hast,probier es einfach aus und mach dir nicht solche Gedanken..;)

Kommentar von oktoberwiesn ,

Ne mach ich garnicht, ist auch schön lange passiert, es hat mich nur ml Interessiert☺️

Antwort
von Rainbowfeelings, 108

Hey, hier ein cooler Artikel zum lesbischen ersten Mal: www.rainbowfeelings.de/lesbisch-lieben/

Kommentar von oktoberwiesn ,

Danke

Antwort
von PaSan, 237

Ich bin zwar hetero, aber ich denke in der Liebe sind wir alle gleich. Bei mir hat es einfach "gepasst" und es ist dann alles weitere automatisch passiert, es war eigentlich nur ne gute-Morgen-Umarmung, nachdem ich bei ihm in der Wohnung übernachtet hatte, und irgendwie ist diese Umarmung dann im Laufe des Vormittags und Nachmittags, ähm, sagen wir eskaliert^^ Ich war 23 und er etwa doppelt so alt, aber das ist natürlich kein Richtwert für die Allgemeinheit :D

Wie schon gesagt wurde, lass es einfach passieren. Wenn du eine triffst, bei der es einfach passt, ergibt sich das alles von selbst. Natürlich sollte es sich altersmäßig im gesetzlichen Rahmen bewegen, ihr müsst beide einverstanden sein und ihr solltet niemanden verletzen, also keiner von euch sollte in einer Beziehung mit wem anders sein und diese Person betrügen.

Ab welchem Punkt man von Sex redet ist ja teilweise bei Heteros auch nicht so ganz klar, für einige reicht schon fingern als Definition, bei anderen die Penetration. Aber im Grunde ist das doch eigentlich egal, Hauptsache ihr habt Spaß bei was auch immer ihr tut.

Kommentar von oktoberwiesn ,

Danke🙈👍🏼

Antwort
von blabla8151, 118

Ich find es is egal ob man sex mit einer Frau oder einem mann hat. Gilt für beides das gleiche

Kommentar von oktoberwiesn ,

Okay

Antwort
von Fragezeichen84, 241

 Punkt 1 und 4 sind genau das gleiche.

Du hast dich nur bei Punkt 1 nicht so direkt ausgedrückt.

Sex mit einer Frau hattest du, wenn die Genitalien dabei im Spiel waren, soll heißen wenn du ihr was reingeschoben oder es ihr mit der Zunge gemacht hast(oder sie dir). 

Ab welchem Alter musst du selbst wissen.

Kommentar von oktoberwiesn ,

Super danke schön👍🏼

Kommentar von PaSan ,

Gerne doch, und alles Gute dir. Und lass dir bitte von der ganzen Homophobie nicht den Abend verderben :) Ich finds so schade, dass immer noch so viele Menschen deswegen so einen Aufstand machen und teilweise sogar so einen Hass haben gegen etwas, das keinerlei Einfluss auf ihr eigenes Leben hat -_-

Kommentar von PaSan ,

Haha yay, hab beim Kommentieren die falsche Antwort erwischt :D Sorry an Fragezeichen84, wir stellen uns jetzt einfach alle vor, dass mein Kommentar unter meiner Antwort steht :D

Antwort
von EileenMaus, 165

Im Alter von 13-14 und wenn man mit dem Mädel 2-3 Monate zsm. ist, dann kann m,an das gerne ausprobieren, sonst ist es eventuell zu früh.

Ich hatte noch nichts mit einem Mann, freue mich aber darauf. Bei mir war das so, das wir geknutscht haben und dann und ausgezogen haben und ab ging ;)

Ich würde sagen, dann wenn man sich gegenseitig fingert.

Kommentar von oktoberwiesn ,

Okay danke für die Antwort👍🏼

Kommentar von EileenMaus ,

Bitte bitte :)

Antwort
von Nummer1212, 169

Nun ich bin zwar ein Mann und heterosexuell jedoch gibt auf deine Frage egal wer sie beantwortet keine Antwort.

Du fragst wann du das erste Mal mit einer Frau schlafen sollst und zwar 4 mal (immer abgewandelt)

Jedoch musst du erstmal die Partnerin finden. Der Rest ist egal.

Wenn ihr beide unter 18 seit geht es wenn ihr beide unter 14 seid geht es auch

Aber die Zeit ist kein Problem nur die Partnerin muss da sein

Kommentar von oktoberwiesn ,

Trotzdem danke

Kommentar von Nummer1212 ,

Kein Problem.

Das mit dem ersten Mal ist sowieso nicht zeitlich festzulegen. Manche finden niemanden manche wollen nicht andere haben mit 11 schon das erste mal es kommt auf dich und deine gegenüber an

Antwort
von DeanV, 121

Meine Bf is lesbisch, das erste Mal mit einer Frau hatte sie mit 17 und davor schon mit Männern ;)

Ich glaube wenn es sich ergibt ist es perfekt egal wie Alt man ist, wenn beide es wollen natürlich...

Ab wann es Sex ist musst du selber rausfinden, da kann ich dir nicht helfen :)

Kommentar von oktoberwiesn ,

Danke

Antwort
von vikiller01, 84

Wirklich hör auf an sowas zu denken. Such dir doch einen coolen mann und treib mit ihm. 

Omg die neue Generation hat zuviel por*** geschaut

Kommentar von oktoberwiesn ,

Ne ich mach das wie ich das für richtig halte! Wenn du nix zu sagen hast melde ich bitte nicht! Trz Danke

Kommentar von vikiller01 ,

Ja dann schreib doch in diesem forum normale fragen und nicht so ein sch****

Kommentar von vikiller01 ,

Dieses forum ist nicht dafür geeignet was richtig  dummes aufzuschreiben 

Kommentar von Nummer1212 ,

Ich finde es schade das du ihre sexuelle Orientierung als Resultat von zu vielen Po*nos betrachtest.

Deine Generation hat wohl noch zu viel Homophobie oder ?

Antwort
von Mignon2, 142

Du bist ein 14-jähriges Kind und solltest noch gar nicht an Sex denken, sondern dich auf die Schule und deine Ausbildung konzentrieren.

In deinem pubertären Alter ist man in der sexuellen Selbstfindungsphase. Ob du lesbisch bist oder nicht, steht noch gar nicht fest. Wenn du jetzt Mädchen gerne leiden magst, hat das noch nichts mit sexueller Orientierung zu tun, sondern ist kindliche Schwärmerei, die völlig normal ist. Mädchen in deinem Alter finden Jungs oft "doof" und schwärmen daher für andere Mädchen. Für Jungs gilt umgekehrt übrigens dasselbe. Der Wunsch nach dem anderen Geschlecht entwickelt sich meistens erst in den nächsten paar Jahren, wenn du reifer und erwachsener wirst.

Warte ab, bis du älter bist und wie sich deine sexuellen Gefühle in den nächsten paar Jahren entwickeln. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du mit Mädchen oder Jungs Sex haben möchtest oder eben auch mit beiden Geschlechtern.

Kommentar von oktoberwiesn ,

Ich würde 14 Jährige nicht gleich als "Kind" bezeichnen, es gibt einige 14 jährige die mehr Verstand haben als so manch 25 jähriger! Ich darf dran denken woran ich will und tu das auch! Das waren ganz normale Fragen.

Kommentar von Mignon2 ,

Jedes 14-jährige Kind hält sich für reif und erwachsen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. :-)

Kommentar von Fragezeichen84 ,

Mignon 2 hat seine Jungfräulichkeit doch erst mit 30 verloren

Kommentar von Mignon2 ,

Danke für die Information. Das wußte ich noch gar nicht! :-)))) Ich bin übrigens weiblich, erkennbar am Profilbild. :-)

Kommentar von DaVeHiDDeN7 ,

Ich gib Mignon aber recht!