Alles beenden?

4 Antworten

Auf keinen Fall anfangen dich selbst zu verletzten oder schlimmer. Schmerz ist temporär, es geht vorbei und bitte bitte sprich mit jemandem

Klingt schon nach Pubertät, evtl. gepaart mit einer Depression.

Eine schnelle Lösung hab ich nicht. Glaub aber, dass das vielen in der Pubertät so geht.

Nicht alles beenden. Im Internet gibt es genügend Hotlines die du erreichen kannst. Therapie machen hilft auch. Nach regen scheint auch wieder die Sonne;)

Hey, du darfst auf keinen Fall aufgeben. Du lebst nur einmal auf diesem Planeten und ich glaube du bist gerade einfach in dieser Blase drin, das kenne ich. Um einen herum mag man niemanden wirklich und umgekehrt und man möchte am liebsten ganz neu wo anders anfangen. Du musst das in der Schule einfach noch die paar Jahre überstehen. Hast du mal über einen eventuellen Schulwechsel nachgedacht? Vielleicht würdest du da bessere Menschen finden? Wenn du raus aus der Schule und 18+ bist, kannst du alles, einfach alles machen, was du möchtest. Und bist du dir sicher, dass deine Familie dich hasst? Ich glaube eher sie lieben dich, aber wissen vielleicht gerade nicht mit deiner schwierigen Pubertät umzugehen.
bitte gib nicht auf. such dir hobbies und verbringe deine Freizeit sinnvoll, um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben und viel Liebe

LG, Loren