Alleine mit 20 in die USA reisen?

1 Antwort

Hotels da muss man ein wenig schauen, denn viele erlauben den Check-in erst ab 21. Aber bspw. manche Hiltons erlauben den Check-in ab 18, findest du bei den Regeln (zu finden auf der Hotelseite unter "Annehmlichkeiten"). des jeweiligen Hotels. Nur mal als Beispiel zB das Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood.

NB: Mietwagen in den USA geht mittlerweile auch problemlos ab 18. Schau dir dafür mal Turo an. Da kann man auch direkt das Auto aussuchen, welches man möchte.

Alois2004
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Warst du schonmal dort?

NoLies  21.04.2024, 16:43
@Alois2004

Ich war bereits dutzende male in den usa, davon 5 mal in Kalifornien, das erste mal alleine mit 20.

Alois2004
Fragesteller
@NoLies

Wow das klingt ja echt cool! Wie lange würdest du empfehlen für Kalifornien einzuplanen (natürlich nur ganz grob), wenn man es Gemütlich angehen möchte? Gibt es irgendwas das du an deiner ersten Reise alleine dorthin beureut hast?

NoLies  21.04.2024, 17:10
@Alois2004

Minimum 2 Wochen, besser 3. Nach SF fliegen (billiger als LA). Dort 3-4 Tage bleiben. Runter nach LA fahren oder fliegen, dort mindestens 7 Tage einplanen. Rüber nach Las Vegas, von dort zum Grand Canyon, Hoover Damm usw. In LV würde ich 4-5 Tage einplanen.

Und nein, bereut habe ich nichts. Nur Miami muss ich nicht nochmal haben.

Alois2004
Fragesteller
@NoLies

Danke vielmals für deine Empfehlungen, hab echt ein gutes Gefühl dabei das durchzuziehen :)