Alle finden mein Outfit cool?

8 Antworten

Heute geben die jungen Menschen viel Geld für Jogginganzüge aus, und sie haben auch das Geld meistens zur Verfügung.

Nike kann man ja im Internet googlen und kaufen, da wundert es mich, wie unselbständig die Menschen sind, und Dich fragen, woher Du das Outfit hast.

Alles Gute für Dich.

Ich fühle mich von solchen Outfits sehr abgeneigt.

Dein Gedanke ist okay, nix schlimmes aber auch nix extrem positives kannst du dir gern denken .

Viel spaß

Ja, teilweisse, aber Nike ist jetzt auch keine Luxus Marke. Ich mein ich würde sowas nicht anziehen, ist nicht mein Style, aber es verbietet dir doch niemand das anzuziehen, was du möchtest.

Es ist zu beachten das die Menschen aus verschiedenen Gründen dein Outfit angesehen haben. Z.B Mögen sie den Stil oder sind einfach nur neugierig.