Alle albaner bitte antworten!?

2 Antworten

Duplex würde ich dir als 14 jähriger nicht empfehlen, grundsätzlich das feiern nicht, jedoch von den Optionen her hier ist Zone-Club eher was für dich. Im Duplex sind eher ältere unterwegs und man muss anmerken, dass man wissen sollte wie man sich zu verhalten hat in Clubs wie Duplex. Mafiöse Gruppen sind dort stark vertreten. Geht aufjedenfall nicht alleine in Clubs, geh mit Leuten hin wo du weißt die können sich sozial verhalten ohne "mist" zu bauen. Das typische "ich guck böse weil ich Gangster bin" wird sehr oft als Provokation angenommen von anderen und kann nach hinten los gehen. Tanzt, habt Spaß, und trinkt am besten kein Alkohol :)

Auch ab 18 J.
Ausweis zeigen kommt drauf an wie jung du aussiehst.
Steck dem türsteher einfach bisschen geld zu dann klappt das schon 😂😂

D03on
Fragesteller

Bin 14 will aber nur wegen dhurata gehen 😍

Dashuri84  15.02.2018, 11:24

mit 14 wirst keine chance haben