Alkoholfreie Weine und Drinks für Schwangere?

2 Antworten

Hi,

www.soberciety.de

kann ich dir empfehlen!

Ein Freund aus Großbritannien hat mir als Geschenk mal den Sekt Noughty von Thomson & Scott mitgebracht.
Konnte ich in Deutschland bisher noch nicht finden, bin aber letztens über Instagram auf SOBERCIETY aufmerksam geworden.

Shop finde ich super, vor allem sehr übersichtlich und die Lieferung war auch echt zügig.
Die verkaufen scheinbar nur alkoholfreie Getränke alternativen, vielleicht wirst du dort ja fündig.
Lg

anna1990157  26.07.2023, 15:56

Aja, hatte ich vergessen.
Die haben auch eine 0,0% Kategorie falls du wirklich überhaupt keinen Alkohol haben willst. Ist vielleicht gerade auch für Schwangere interessant.