Frage von macliebhaber, 46

Alkohol nach BAuchnabelpiercing?

Hallo :) Ich habe eine Frage und zwar geht es darum, dass ich in einem Monat ungefähr Geburtstag habe und mir zu meinem Geburtstag ein Piercing stechen lassen darf. Ich habe mich schon lange für ein Bauchnabelpiercing entschieden.. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich entweder an meinem Geburtstag direkt mir das Piercing stechen lasse oder den Tag danach. Meine Frage ist jetzt, wenn ich zwei Tage danach mein Geburtstag feiere und auch Alkohol trinke, ob das nicht gut für das Piercing ist und ich lieber eine Woche warten sollte mit dem Trinken. Könntet ihr mir weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus ;)

Antwort
von Meela99, 25

Du darfst bloß vor dem Stechen 24 Stunden lang kein Alkohol oder Drogen zu dir nehmen. Wie viel zu danach trinkst ist egal weil das ja nicht mit deiner Haut zutun hat ;) Anders wäre es bspw. Bei einem Zungenpiercing

Antwort
von KaLuXo, 18

Kannst natürlich was trinken. Auch schon am Tag danach^^
Solltest nur nixht davor oder danach saufen weil du sonst blutest wie sau :)

Antwort
von Gingeroni, 25

Du kannst ruhig was trinken:)  Aber du solltest dich nicht BEtrinken hat dann aber weniger mit dem Piercing zu tun ;)
Ich wünsch dir eine schöne Feier.

Antwort
von pinked, 20

Das ist dem Piercing völlig egal. Und wenn nicht, Alkohol desinfiziert 😉😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten