Alkohol-Kater vor Vater verbergen?

5 Antworten

Ja, ist auch bei Wein und Bier und Whiskey etc. der Fall. Wenn man sich zusäuft dann riecht man halt wie eine Alkoholleiche, dagegen kannst du schlicht nichts machen außer:

Nicht volllaufen lassen.

Wie wärs wenn du dich einfach nicht wegsäufst?

Das Ding ist, es kommt drauf an wieviel du säufst ;). Kp wenn du paar Bier trinkst dann wirst du morgen auch keinen Kater haben. Nur wenn deinem Körper durch den Alkohol zu viel Wasser entzogen wurde hast du nen Kater. Btw ich finde Bier riecht man viel stärker als Vodka nur so. Also wenn du noch weißt wie du uns Bett gekommen bist dann is alles cool :D also übertreib nicht komplett dann hast du auch keinen Kater

Selkiade
Fragesteller

Ok danke

Warum genau willst du dich betrinken? Was spricht dagegen, sich mal nicht abzuschießen? Deine Leber dankt es dir und dein Vater erwischt dich nicht beim Lügen.

Lieg einfach den ganzen tag im Bett oder bunker dich einfach in deinem Zimmer ein dann merkt der dass nicht und du kannst die ganzen Beschwerden auf deine Müdigkeit schieben

Selkiade
Fragesteller

Geht schlecht, da mein Vater wenigstens gerne mit mir Essen will, weil ich eh die ganze Zeit im Zimmer sein werde (muss für 2 Klausuren lernen), weil ich nur jedes 2te Wochenende bei meinem Vater bin.