Frage von DerKrause, 218

Alkohol in der Öffentlichkeit in Dänemark?

Ist es erlaubt in Dänemark in der Öffentlichkeit ein Bier zu genießen, zum Beispiel auf der Parkbank in der Sonne?
Mir ist das schon einmal in Heerlen , NL, passiert. Da habe ich auf dem Marktplatz mit zwei Freunden jeweils eine Dose Bier genossen und wir haben dafür eine Strafe zahlen müssen. Deswegen frage ich lieber diesmal vorher 😎

Antwort
von Cyberzwerg, 176

Genau kann ichs jetzt nicht sagen obs da gesetzliche Regelungen gibt. Allerdings bin ich fast jedes Jahr in Dänemark und seh öfters mal Leute zusammensitzen und Bier trinken. Schätze mal, wenn ihr euch nicht zudröhnt und Rabatz macht ists ok :)

Antwort
von marina2903, 173

das gleiche wird dir dort passieren, wenn du keine gnade findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten