Alkohol Blut spucken..

6 Antworten

Schauen ob es von einer Wunde im Mund kommt. ZB aufgebissene Zunge o.ä. Ansonsten sofort jmd volljähriges Hinzuziehen und den Notruf wählen.

Ist sie noch ansprechbar?

Maraistherex3
Fragesteller

Ja sie telefoniert und kann auch noch deutlicher reden und denken als ich

B3ANTW0RT3R  15.11.2014, 22:03

Wie alt ist sie? Nach 3Flaschen Sekt noch so drauf? Klingt nach Alki

Drei Flaschen Sekt und sie kann noch klar reden? Das spricht für eine massive Alkoholgewöhnung, was z.B. auf Ösophagus-Varizen hindeuten könnte oder evtl. eine Magenschädigung. Ich würde es mal mit dem Notarzt versuchen, ne geplatze Ösophagus-Varize führt regelmäßig zum Tod.

Von wie viel Blut redest du? Wenn es nur ganz wenig ist kann es auch einfach eine Verletzung im Mundraum sein. Bsp. Zahnfleisch. Wenns viel ist und der ganze Speichel rot ist und das nicht aufhört dann natürlich den Notarzt anrufen, ich hoffe die Nummer kennst du!

Maraistherex3
Fragesteller

Ist nur ein Teil von und schon weniger geworfen

Notarzt rufen was sonst --und das schnell.

pw