Alkohol - wie anfangen?

10 Antworten

Wenig. Langsam trinken. Nur in Gesellschaft. Ich würde Sekt empfehlen. Irgendwas liebliches. Mag ich am meisten. Trinke jedoch zum Beispiel kaum Alkohol..einfach so.. Alkohol sollte man in Gesellschaft trinken.. und dann auch nicht zu viel..ab und zu ein Glas Rotwein am Abend soll z.B. zwar auch ganz gesund sein...aber muss ja auch nicht sein...

In jungen Jahren ist das Komatrinken sehr beliebt, dafür trinkst du Hochprozentiges (Vodka, Rum, Whiskey, Bacardi) mit sehr süßen Säften oder Red Bull dann merkst du den Alkohol nicht so. Der Drink den Sean Penn und Charlie Sheen immer getrunken haben bestand aus einem drittel Vodka, einem drittel Tequila und einem drittel Orangensaft, zum Einstieg ist der einfach spitze...

Langsam Trinken und nicht durcheinander bleib bei Iwas. Und bloß nicht Pur sonst reierst du. Mit iwas Mischen Bull Osaft Cola.. Und keine zu Starken Mischungen :-)

Schecken Am Anfang naja musst hald wenig Alkohol und viel COla dann kann man es schon Trinken. Und wie gesagt nicht exen!!! :D

alkohol schmeckt mir nicht aber das ist geschmackssache. nein nicht auf ex ja langsam und wenig aber das ist alles ansichtsache was wenig ist was langsam ist u.s.w. egal ob pur oder nicht hochprozentiges ist schwerer zum einschätzen die wirkung tritt erst nach einer weile ein und dadurch überschätz man sich schnell bei bier hat es wenigstens weniger alkohol drinn.

Am besten garnicht anfangen. Denn Alkohol zerstört:

  • Freundschaften
  • Erzeugt schamlosigkeit
  • Kein guten Eindruck für anständige Freunde und Familie
  • Für die Kinder ein schlechtes Vorbild
  • total ungesund, wer glaube dass Alkohol auch nur im geringsten Gesund ist weil noch einige Nährstoffe von den Öbsten enthalten ist kann dies auch mit einem Glaß Traubensaft vergleichen OHNE ALKOHOL.
Andyhofer  22.08.2013, 00:50

Ja du hast Recht. Es gibt wesentlich bessere psychoaktive Stoffe die keine so gravierenden Nebenwirkungen haben.

Andyhofer  22.08.2013, 00:54
@ihopeyoudie

Passionsblume, Kalmus, Helmkraut und noch andere Stoffe die ich hier leider nicht nennen darf.

Andyhofer  22.08.2013, 01:00
@Andyhofer

Ubs Kalmus ist auf Dauer giftig. Aber Koffein hab ich noch vergessen ;)

ihopeyoudie
Fragesteller
@Andyhofer

Noch nie was groß von gehört, aber Koffein wirkt bei mir lang nicht mehr. :)