Alkhohol?

15 Antworten

Offensichtlich sieht man das in deinen Augen, dass du Alkohol getrunken hast. Natürlich gibts das. Der Grad der Trunkenheit lässt sich damit jedoch nicht feststellen.

Schon traurig das bei dir 2-3 Bier "nichts" ist. Du hast Alk intus , da beißt die Maus keinen Faden ab und dein Vater reagiert noch sehr harmlos.

Mache dir mal Gedanken zu deiner Einstellung. Im übrigen waren bei jedem späteren Alkoholiker 2-3Biere auch nichts, d.h. du verniedlichst es komplett und bist dir der Tragweite deines Tuns gar nicht bewusst, es ist ja nichts....

Aber mit 2-3 Bier im Straßenverkehr ist dein Lappen weg (zu recht!), also auch nichts.....

WEnn du etwas getrunken hast, egal wie wenig/viel, kann dein Vater es dir ansehehn.

Kann es sein, dass er einfach nur die Befürchtung hat, dass du oft trinkst.

Die Regelmäßigkeit macht Alkoholkrank. nicht die Menge.

2-3 bier sind doch okay. erkläre es deinem vater. wenn er es nicht glauben will, lass ihn reden und trinke munter weiter.

;-), ja die Augen werden GLänzend, ist mir bei vielen aufgefallen ;-). Und recht hat er auch, das du getrunken hast, ob ein bier, oder mehrere, du hast getrunken.