AliExpress Paket seit ungefähr 30 Tagen am gleichen Ort?

Hier ein Update zum Paket:

2 Antworten

Das war bei mir auch.

Ich habe über Shein bestellt und die bestellung war 20 Tage der Lieferzeit am gleichen Ort.

Abwarten würde ich mal sagen, meine Sachen sind auch erst gestern angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fatih623
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Würde mich echt interessieren warum das so lange dauert, beim Zoll ist das Paket ja laut Tracking noch nicht angekommen.

Vielleicht ist in dem Gebiet durch corona der Luft Wasser oder landverkehr untersagt.