Ali Express und Klarna Zahlung wird abgelehnt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl an deiner Bonität. Klarna führt bei deiner Bestellung eine ,,Anfrage des Handels'' bei der SCHUFA Holding AG durch. Wenn deine Zahlung auf Rechnung, Lastschrift oder Ratenzahlung von Klarna abgelehnt wurde, kannst du alternativ nur per Kreditkarte, SOFORT oder PayPal bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

MrManu97
Fragesteller

Aber meine Bonität ist gut. Ich habe nie eine Rechnung zu spät bezahlt, und auch Beträge über 50€ waren kein Problem. Warum meckert es jetzt bei 18€?

MrManu97
Fragesteller
@Bankfreund

Ne, wie sich rausgestellt hat ist Klarna einfach nicht in der Lage Zahlungen von AliExpress anzunehmen