Aldi-Talk funktioniert nicht, warum?

2 Antworten

Also entweder wurde diese Funktion genutzt, es konnte vom Konto aber nichts abgebucht werden und daher kommt diese Mitteilung. Oder das Konto von ist nicht für sowas zugelassen ( Pfändung, P-Konto, gesperrte Konto für Lastschrift Verfahren etc)

Entweder mal anrufen und fragen, oder einfach ein Guthaben bon kaufen. Von Aldi selbst oder in fast jedem Kiosk vom e-plus

Ruf lieber die Aldi Talk Kundenbetreuung an oder gehen sie zur Aldi und wenden sie sich dort